Frage von LikeM4, 28

Was kann man am Samstag machen, (Halloween)?

Hey, ich bin 18 und meine Freundin ist auch 18. Das Problem sie fragt was wir da machen können. Ich habe aber 0 Ideen. Könntet ihr mir bitte was vorschlagen?

Antwort
von Lilawolkenstaub, 28

Hallo :)

Schaut euch doch  mal bei euch in der Gegend oder der nächst gelegenen größeren Stadt um. Dort gibt es bestimmt mehrere Halloween Events. Immerhin fällt es ja diese Jahr auf einen Samstag!

Ansonsten macht euch doch einfach einen DVD Abend und guckt euch alte oder neuere Halloween Filme an. Mit Popcorn und Chips und mehreren Freunden kann daraus ein  guter gemütlicher Abend werden!´

Hoffe Ihr findet was, Liebe Grüße :)!

Antwort
von rutger841, 7

also ich finde, für Halloween ist man nie zu alt – vielleicht für Süßes oder Saures, aber sonst mit Verkleidung und Freunden auf ne Party gehen oder selbst eine Party machen. Tipps dazu gibt`s hier: www.grapevine.de/halloweenparty/

So ein paar lustige Halloweenkekse wären doch super und so nen Blutsaft-drink (also Kirschsaft, Mineralwasser und etwas Milch bzw. Baileys). Dazu gruselige Musik, Horrorgeschichten erzählen, dann noch paar Horror-Filme schauen -> Horrorfilmtipps:

- The Ring 1 und 2

- I spit on your grave 1 und 2

- Rec 1 (2, 3, 4)

- Ju-on: The Grudge

- The Exorcist

Antwort
von 1Alini2, 17

Süßes oder saures hahaha kann exht lustig werden , auch mit 18. (Macht die Sache um so lustiger) , ihr könntet einen Horrorfilm gemütlich zuhause gucken , euch mit Freunden verabreden, in Clubs gehen (gibt sicher genug Halloween parties , einfach umhören ) , oder ihr macht was Stink normales

Antwort
von leatemme, 15

Geht rum und sammelt Süßigkeiten oder guckt einen Gruselfilme oder ich meine tut das was für 18 jährige normal ist ;)

Antwort
von KillerboyLPDE, 18

Kleine Kinder erschrecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community