Frage von Schooocki, 69

Was kann man am pc ohne Internet machen?

Hallo, meine Eltern sperren mir regelmäßig das Internet trotzdem versuche ich am PC etwas zu machen nur langsam gehen mir die Ideen aus.

Antwort
von lucieartes, 20

sei kreativ! du kannst dir dein eigenes video zusammenschneiden, oder eine fotocollage machen. oder ein cooles bild für an die wand. kurzgeschichten schreiben. oder sprachen lernen. es gibt so lernprogramme. ohne internet ist mühsam, aber es gibt trotzdem viel was man noch tun kann. viel spass!

Antwort
von Verosella, 28

Nix besonderes außer es gibt paar spiele und Ka aber du kannst ja auch was anderes mache als Mit deinem Pc . Oder du interessierst di für dein Pc und schaust dir mal Dateien an die du garnicht mehr brauchst. Sag deinen Eltern das du Internet für deine Hausaufgaben brauchst und das es hilfreich ist . Aber das klappt nur wenn es keinen bestimmten Grund für Internetverbot gibt viel glück 

Antwort
von lCherry, 16

Stell dich schlauer an als deine eltern und tricks sie aus.. Wie bist du mit dem Router verbunden und wie sperren sie es dir ?

Kommentar von Schooocki ,

LAN, Über Fritzbox.

Kommentar von lCherry ,

Also nehme ich an das die einfach das kabel rausziehen ? Wenn du en Laptop hast verbind dich doch einfach mit WLAN, falls du nen Pc hast der kein WLAN hat kauf dir in nem Elektroladen nen WLAN Stick und steck ihn in dein Pc so das sie es nich sehen

Antwort
von advs78, 12

Während du ins Internet kannst, lädst du dir Bilder, ebooks, videos ... und alles was dich interessiert herunter. Das speicherst du alles ab und liest es erst dann wenn du kein Internet hast.

Antwort
von ModernOps486, 18

Du kannst mal versuchen IP zu andern manchmal bringt das was oder bei Nachbarn nach WLAN heimlich fragen ;) sonst minesweeper zocken oder steam singleplayer spiele kaufen

Antwort
von Blobeye, 19

Witcher 3 (Goty) im Laden kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community