Was kann man am nachmittag mit dem freund machen außer chillen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch einfach bisschen raus spazieren, Inliner fahren, Fahrrad fahren, Picknick, an den See, spontan shoppen, Kaffee trinken, Eis essen, Fotos zusammen machen, etwas Spielen, malt euch mit so Fingerfarben an, Gipsandrucke von nem Körperteil....

Unternehmt doch was ! Radtour ! Bootstour ! Shoppen ! Kino! Essen gehen ! Biergarten ! Eisdiele ! Oder zZhause Filme schauen , Musik hören , zocken ?

geh fahradfahren schaud nen Film, spielt vlt. PC-Spiele? (wenn du gerne PC spielst).....

Musik voll aufdrehen und Shisha Rauchen ^^ wenn ihr noch nicht 18 seid, dann Shisha Stones. (Aromatisierte Steine die ebenfalls Wasserdampf verursachen und mit der Shisha "geraucht" werden können. Ganz ohne Tabak. Legal erhältlich ohne alterseinschränkung)