Frage von Badaabuumpfff, 72

Was kann man am Jahrestag unternehmen (nicht viel Geld, so kurz vor Weihnachten )?

Bald sind mein Freund & ich (beide 16) 2 Jahre zusammen & wir wollten irgendwas romantisches/besonderes machen. Kino waren wir letztes Jahr also fällt das schonmal raus. Ein Restaurantbesuch ist für abends schon geplant allerdings fehlt uns die Idee für davor. Könnt ihr uns helfen?

Antwort
von leaalvre, 48

Ein Schwimmbadbesuch kostet meist nur wenige Euros und macht total viel Spaß 😊

Kommentar von Badaabuumpfff ,

Ist eigentlich eine super Idee aber da waren wir gestern erst.. Trotzdem danke 👍🏼

Antwort
von Hannibu, 56

Spaziergang, Radtour...

Antwort
von Hatschi007, 46

spazierengehen oder, wenns regnen sollte, ein Kuschel-nachmittag mit Musik im Hintergrund :)

Antwort
von derhandkuss, 30

auf den Weihnachtsmarkt gehen, dort Glühwein trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten