Frage von MariaMathers, 64

Was kann man am ersten richtigen Date machen?

Hey, Ich habe letzte Woche einen Typen kennengelernt. Wir haben uns auch schon geküsst und eigentlich ist alles gut. Diesen Freitag sehen wir uns jedoch das erste Mal alleine. Er hat mich gefragt, was ich machen möchte und schlug Kino vor. Das finde ich aber ziemlich blöd, da ich eh nicht so gerne in's Kino gehe. Und ich finde das Gefühl ätzend, von jemanden eingeladen zu werden, bzw. diesen peinlichen Moment, wenn beide ihre Geldbörse zücken und die Disskusion los geht. Essen gehen ist auch blöd. Wir treffen uns auch erst gegen 20 Uhr, weil ich vorher keine Zeit habe. Ich hatte als Idee so ne Art Nachtspaziergang bei uns hier am Wasser zu machen. Aber ich habe ein bisschen Sorge ihn zu fragen, weil er nachher denkt, ich wäre langweilig. Aber eigentlich möchte ich nur alleine mit ihm sein und ihn richtig kennenlernen. Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 36

Ich kann dir eigentlich nur zustimmer (schlaues Mädchen ;). 1. Kino ist echt blöd, da man da nur stumm nebeneinander sitzt.  2. Ein Nachtspaziergang zu zweit ist eine sehr gute Idee. Wenn das Wetter stimmt kann´s romantisch werden. 

In einem muss ich dir aber widersprechen. Als Mädchen darfst du dich einladen lassen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Alles gute für euer Date.


Antwort
von joepanda, 36

Kann nur sagen das jungen Romantik lieben. Langweilig finden sie einen Mädchen was sie richtig lieben nicht wollen nur Zeit mit ihr verbringen. Lg joe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten