Hallo! Am Samstag möchte ich mal wieder auf einer Feier meine Corsage anziehen. Doch dann fiel mir auf, dass es zu kalt ist, so ärmellos rumuzulaufen.
Jetzt kam mir die Idee, diese kleinen Jäckchen anzuziehen die eigentlich nur aus Ärmeln und einem kleinen Rückenteil bestehen. Doch so nimmt mein Freund mich nicht mit. ;D Und eine ganz normale Sweatshirtjacke mit Reißverschluss ist langweilig...
Was also wäre eine Alternative?
Danke für jede Antwort!

Blazer, taillierte Jacke...?! Oder bis zum Sommer warten ;-)

ohne freund gehen-ist doch perfekt so wie du dich kleiden magst
neee, ohne ihn gehe ich nicht, besonders weil es der Geburtstag seiner Schwester ist :D

Ich finde aber, das mit dem kleinen Jäckchen hört sich gut an!

Eine etwas längere Strickjacke, die bis zur Taille reicht, über dem Busen geknöpft werden und ansonsten offen bleiben kann.
Und Dein Freund soll sich nicht so haben, ich trag das auch so mit einem kurzen Jäckchen. ;-)
ein Blaser passt immer.Aber du könntest auch ein durchsichtiges lockeres Oberteil drüberziehen.Wenn das auch nicht geht ein wirlich ganz enges Oberteilz.B. nen body.Hört sich komisch an kann aber sehr gut aussehen;)

Wieso nimmt Dich Dein Freund so nicht mit? Er sollte stolz sein, als so rumzuzicken. Die von Dir angesprochene "Jacke" ist perfekt.
Nee, das war auch eigentlich eher scherzhaft... er findet diese Jäckchen eben nicht schön.. also ;D

ich finde ja so ein bolero-jäckchen wäre perfekt. als alternative: vielleicht ein schultertuch, ein breiter schal zum um die schultern legen ?!
Blazer war mir zu schick... =/