Frage von Minousa34, 30

Was kann man am besten über ein weites top tragen?

Hey, Ich wollte mal wissen, ob ihr eine gute Möglichkeit kennt, sich etwas "wärmeres" über ein top zu ziehen. Ich suche eine Art Jacke, die man zu einem weißen oder schwarzen top tragen kann. Das top ist unten weit, also sollte es am besten eine "Jacke" sein, dienen nicht zu dick erscheinen lässt (ich glaube ihr wisst, was ich meine). Außerdem soll es so eine "Jacke" sein, die man im Raum An behalten kann, also für den Sommer nicht zu warm, aber falls es mal etwas kälter wird. Danke schonmal im Vorraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Wie wäre es mit einer karierten Bluse oder einem Jeanshemd? Trug eine Mitschülerin von mir zur Berufsschule in dieser Kombination ziemlich oft ---------> sah super aus, wie ich finde :)

Passt besonders gut mit etwas aufgekrempelten Ärmeln.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Minousa34 ,

Habe mir gerade eine bestellt ;D

Antwort
von Regenfee, 12

Ich würde so eine weitere offene Strickjacke nehmen. Die ist ohne Knöpfe und fällt dadurch locker, wobei man das Top noch sehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten