Frage von Xsharper2015, 26

was kann man am besten tun wenn man eine Verstopfung hat?

Hallo also mein Bruder hat ein problem und zwar heute morgen hatte er das gefühl zur Toilette zu gehen aber die sache ist jetzt sein bauch schmerzt voll aber es will einfach nicht rauskommen gibt es eine möglichkeit um es irgendwie zu entleeren auser irgendwelche abführmittel bei der Apotheke zu kaufen zumbeispiel ein Digitales Ausräumen oder so ich hoffe ihr gibt mir welche tipps danke nochmal in voraus.

Antwort
von grubenhirn, 13

Ernährung umstellen:

Viel Obst (Äpfel); Gemüse; Vollkorn Produkte!

Viel Wasser trinken!

Wenn er heute noch Vollkornbrot + Äpfel isst, kann er spätestens morgen auf die Toilette.


Antwort
von Ini67, 18

Hausmittel hier:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/hausmittel-gegen-verstopfung-ia.html

Wenn keine Besserung - zum Arzt.

Antwort
von KarmaUndercover, 16

Rote Bete kochen und essen, Kefir (Buttermilch) trinken oder einen Esslöffel Sonnenblumenöl trinken.

Antwort
von Kreidler51, 13

In der Apotheke gibt es gute Abführmittel, sollte dein Bruder ein Kleinkind sein dann zum Kinderarzt gehen.

Antwort
von nourhamasha, 10

Viel Wasser zu sich nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community