Frage von xRaidermanx, 29

Was kann man am besten mit Rest PSCs Machen?

Also wenn ich eine Rest Paysafecard habe gibt es ne andere Seite als Paysafecard weil ich für my Paysafecard 18 SEin muss und mich identifizieren muss ich will rest Pscs sammeln um die gegen Volle PScs einzutauschen ( Vorzugsweise in Gameforge spielen falls das hilft)

Antwort
von Fernandolorenz, 22

Ich weiß wie du sie verdoppeln kannst hab es auch gemacht schreibe einfach ne  e-mail oder gib mir btte die rest psc  schreib das an die psc Hi Leute ich erkläre euch wie man sich Paysafe ganz einfach in 2-3 Stunden verdoppeln könnt.DER CODE DARF NICHT BENUTZT SEIN SONST GEBEN SIE KEINEN.Ihr müsst eine E-Mail an PaysafeTeamDeutschland@Gmail.com senden indem stehen sollte:

Liebes Paysafe-Team,
ich habe soeben eine Paysafe-Card eingelöst.Doch nach der Eingabe kam eine Fehlermeldung in der stand:,,Üngültiger Code bitte geben sie einen gültigen Code ein.Ich habe auch draufgeachtet ob vielleicht ein Tippfehler drinn ist.Aber auch bei der 4ten Eingabe hatte es nicht geklappt.
Bitte helfen sie mir bei diesem Problem,und schicken sie mir gegebenfalls einen Ersatzcode.

Userinformationen:

Vorname:[Euer Name]
Name:[Euer Nachname]

Ungültiger Code:[Hier gebt ihr den GÜLTIGEN Code ein]
Betrag:[Betrag des Paysafe Codes hier in € eingeben]

Mit freundliches Grüßen
[Euer Vor-und-Nach Name]

Nun schickt euch Paysafe einen neuen Code (Fragt mich nich warum), und den alten könnt ihr auch verwenden. Aber den alten erst verwenden , wenn ihr den neuen habt ! Weil Paysafe den Code überprüft !
Ich versichere euch das dies funktioniert ! Und viel Spaß beim Geld ausgeben !Habe ich gemacht hat geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten