Frage von SMOKTFV8, 57

Was kann man am besten mit einem Fußfetisch beim rummachen mit seiner Freundin kombinieren?

Hallo liebe Community ich bin 18 und habe eine Freundin, wenn ich mich mit ihr küsse oder wir einfach wie ein normales Pärchen rummachen dann finde ich das schon sehr geil aber dann weiß ich dass ich dann irgendwann ihre Füße dazu holen muss weil ich das eben sehr toll finde. Damit habe ich mich auch abgefunden und meine Freundin akzeptiert und unterstützt es auch :).

Meine Frage an die erfahrenen unter euch ist, Was kann ich mit dem Fetisch anfangen im Bereich beim jungen wo etwas wächst ^^

Vielen Dank im Vorraus;)

Antwort
von newblvckshooter, 22

Du kannst dir ein schönen "Footjob" geben lassen

Kommentar von SMOKTFV8 ,

okay aber da gibt's ein Problem und zwar ich stehe bei Frauen auf absatzschuhe, kann man das kombinieren?

Kommentar von newblvckshooter ,

Ja klar sie soll welche anziehen geht auch jedoch solltet ihr vorsichtig sein nicht das du dich verletzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten