Frage von Dortmundersv, 52

Was kann man am besten im Garten anbauen?

Wir haben in unserer Schule ein Unterrichtsfach namens Pu da müssen wir dieses mal etwas anbauen (Thema Garten träume) und ich weiß nicht so wirklich was ich anbauen soll hätte vlt jmd ein Idee?! Währe nett wenn ihr mir helfen würdet.

Danke im voraus 💘

Antwort
von baeckerle, 10

Kräuter kann man in jedem Garten gut anbauen. Einige sind mehrjährig, andere zweijährig, wieder andere habe ich schon mindestens 10 Jahre. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Kräuter kann man das ganze Jahr über frisch ernten und immer so eine Menge, wie man sie gerade braucht.

Viel Glück und Spaß.


Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 19

Buschbohnen. Wachsen schnell und man hat eine gute Ernte.
Radieschen, Zucchini..

Antwort
von luckytess, 11

Die Vorschläge sind fast alle für ein großes Gartenstück. Erkläre doch bitte mal, wo das Gartenstück bearbeitet werden soll und wie groß es ist.

Antwort
von Bikka, 17

Kürbis ist interessant,ist sogar in "Nachbars Garten" gewandert...

Antwort
von sepp333, 29

Sonnenblumen, Ringelblumen ect. oder besonderes Gemüße lila Karotten oder rote und blaue Kartoffeln, Buntstilieger Mangold 

Antwort
von altgenug60, 26

Radieschen, Kresse, Schnittsalat, Mangold.

Antwort
von christiankuhn, 41

Minipalmen, Gemüse, verschiedene Blumensorten, etwas Porzellan/Steindeko 

Antwort
von mrlilienweg, 11

Sonnenblumen, Blumenmischungen, Kartoffeln, Karotten, Bohnen, Schnittlauch, Petersielie, Kopfsalat schaue dir einen Samenkatalog an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community