Was kann man am besten gegen Zahnschmerzen machen?
Was kann man am besten gegen Zahnschmerzen machen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Übers Wochenende kannst du dir mit Schmerztabletten helfen oder den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen. Auf jeden Fall solltest du am Montag deinen Zahnarzt aufsuchen, denn von selber wird ein Zahn leider nie besser.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am besten ist es natürlich, wenn du zum Zahnarzt gehst. Für die Zeit bis zu deinem Zaharzttermin helfen auch ein paar Schmerztabletten.
-
-
zum Zahnarzt gehen! Nein, mal im ernst, ich weiß wie schwer das ist, ich selbst geh auch nicht gern zum Zahnarzt, aber es ist besser wenn Du nächste Woche mal einen Termin machst. Das Wochenende kannst Du mit Schmerzmitteln überbrücken. -Ibuprofen hilft mir immer ganz gut. Bekommt man in jeder Apotheke. Würde Dir empfehlen, da nur die 400mg Rezeptfrei sind, 1,5 Tabletten einzunehmen, dann hast Du 600mg. Die brauchst Du auf jeden Fall um den Schmerz loszuwerden. Gute Besserung!
Kommentar von MKRoxtonMKRoxton 14.08.2010Einen großen Dank an die super Antwort!
-
-
Du kannst auch heute zum Zahnarzt. Es gibt immer einen der Notdienst hat.
-
Wenn die Schmerzen arg schlimm sind, dann geh zum Wochendnotdienst - ansonsten versuch, bis Montag durchzuhalten. Für Schmerzen gibt es Gründe und die kann nur der Zahnarzt finden und beseitigen.
-
Mach's wie beim Schlussverkauf: "Alles muss raus!"
Kommentar von sejeluchabesejeluchabe 14.08.2010Danke für die Bauchmuskelmassage :o)))LG
-
Auf Nelken (aus der Gewürzdose) kauen. Das Nelkenöl beruhigt die Nerven, die den Schmerz weiterleiten. Gute Besserung!
Kommentar von MKRoxtonMKRoxton 14.08.2010DANKE! für den Tipp
-
-
Montag zum Zahnarzt gehen
Kommentar von MKRoxtonMKRoxton 14.08.2010Will ich auch, der hat heute und morgen zu, war schon beim Notdienst
-
zum zahnarzt gehen.
-
schmerztablette und dann zum Zahnarzt gehen.
-
bevor ich krank werde kriege ich immer zahnschmerzen
-
Antwort von whoru 15.08.2010
Auf Aspirin würde ich verzichten, da Acetylsalicylsäure(ASS) die Blutgerinnung hemmt. Dies kann unter Umständen Probleme geben, falls eine Wurzelbehandlung nötig ist oder der Zahn gezogen wird.
Besser Ibu-400.
Ansonsten kühlen, kühlen, kühlen.
-
Oje, Zahnschmerzen sind sehr unangenehm. Die Tipps mit den Nelken sind gut, aber wenn´s nicht mehr auszuhalten ist dann ein Schmerzmittel, gibts auch am Wochenende in der jeweiligen Apotheke die Dienst hat. Manchmal gehen solche Zahnschmerzen auch wieder - falls das der Fall sein sollte dann auf keinen Fall abwarten und trotzdem am Montag zum Zahnarzt gehen. Falls eine neuer Zahnarzt gesucht wird, dann einfach im bundesweiten Verzeichnis kucken:
http://www.jameda.de/zahnaerzte/gruppe/
Alles Gute!
-
Zum zahnärztlichen Notdienst gehen.
-
Am besten Schmerzmittel nehmen...
Aspirin oder Ibuprofen!!!
wenn du dann immernoch Schmerzen hast nimm noch eine...
-
Am besten Schmerzmittel nehmen...
Aspirin oder Ibuprofen!!!
wenn du dann immernoch Schmerzen hast nimm noch eine...
-
Es gibt so Leute, die haben lange studiert. Nennen sich Zahnärzte. Gewürznelken und Nelkenöl kann dir aber etwas helfen bis du zum Zahnarzt kommst.
-
- zahnarzt 2. nelke kauen 3. ibuprofen tablette nehmen 4.nochma zahnarzt und immer wieder weiter zum zahnarzt...XD
-
Antwort von thomasbommel 14.08.2010
zum zahnarz gehen ist die sicherste lösung
-
Zahnarzt!
Ich hasse Leute, die nach nicht mal 10 Minuten schon die Beste Antwort auszeichnen.
Aber schlecht ist die Antwort nicht, oder? Danke für das Sternchen.
Soll das eine Beleidigung gegen mich sein Aszid?