Frage von BROXDCRAFTER, 82

Was kann man am besten gegen Flöhe tun?

Meine Katze ist von Flöhen überhäuft!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 36

Gibt es nicht in der Drogerie entsprechende Flohsprays? Dass es das für Hunde gibt weiß ich.

Nach der Behandlung, hilft sicher ein Flohhalsband, wie in der Antwort von Canteya geschrieben.

Kommentar von PicaPica ,

Danke für den Stern. Hoffe deine Katze ist jetzt Flohfrei.

Antwort
von Timra988, 18

Es gibt anti flo Gel das benutze ich für meine Katzen auch das ist super. Man bekommt es beim Tierarzt

Antwort
von Hiaslfranz, 26

Beim Tierarzt Flohmittel holen. Alles reinigen und waschen ( Bett, Teppiche, Decken usw.)
Das ganze nach 6 Wochen nochmal, sind hartnäckig die Viecher. Auch die Umgebung mit einem speziellen Flohmittel behandeln.
Hatten wir auch schon mal, ist ein Kampf, aber der gewonnen werden kann.
Viel Erfolg!!!

Antwort
von MonsterHD, 33

Geh zum Tierarzt, da bekommt ihr einen Flohkamm und eine Salbe oder Spray.

Antwort
von Hannover76, 30

Gibt ein Pulver gegen Flöhe, gründlich einpudern, dazu mit einem Flohkamm die Flöhe ausbürsten. Würde ich nicht in der Wohnung machen, sonst ist Flohzirkus angesagt.

Antwort
von Canteya, 28

Flohhalsband

Kommentar von BROXDCRAFTER ,

Gute Idee

Kommentar von MonsterHD ,

Doch nicht bei Katzen

Kommentar von Hiaslfranz ,

Flohhalsband bringt gar nix, hier ist es rausgeschmissenes Geld

Antwort
von Sonja66, 22

Dressieren -> Flohzirkus -> reich werden  ;-)


Kommentar von Hannover76 ,

Wir hatten das schon mal versucht bis wir herausfanden, es war ein Floh von einem spanischen Hund, der hat unsere Sprache gar nicht verstanden . . . bis wir das gemerkt haben haben wir schon Tagelang geübt. Alles umsonst

Kommentar von Sonja66 ,

Oh je, na so was :D

Das ist natürlich sehr ärgerlich ;-)
Aber gut, beim nächsten Mal achtest du da sicherlich gleich drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community