Frage von Kitty113, 43

Was kann man am besten bei schlechtem Wetter mit einer Freundin machen, wenn es langweilig wird?

Hallo,

Heute treffe ich mich mit einer Freundin von mir und habe Angst, dass wir beide nicht wissen werden was wir machen sollen :/

Ins Kino gehen ist keine gute Idee, da ich nicht genau weiß, welche Filme heute so im Kino laufen... Rausgehen ist auch nicht so gut, da es heute draußen höchstwahrscheinlich regnen und ziemlich kalt sein wird

Was können wir am besten machen, wenn uns beiden doch irgendwann langweilig wird?

Ps: Sie ist 16 und ich bin 18, beide weiblich

Antwort
von Pummelweib, 32

Wie wäre es hiermit:

- Chillen

- Kaffee trinken und Kuchen essen

- In ein Cafe gehen

- DVD schauen

- Basteln

- Bummeln gehen

- Essen gehen, z. B. Pizzeria

- Bowlen

- Kegeln

- Schwimmbad

- Kochen

- Backen

- Klamotten tauschen, anprobieren

- Schminken

- Wellness zu Hause

- Spiele an einer Konsole, z. B. tanzen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Canteya, 43

Film schauen, Plätzchen anfangen zu backen, oder Muffins oder so

Antwort
von tapastao4, 43

Zuhause einen Film gucken zum beispiel :)

Antwort
von knaller99, 32

über Jungs lästern/hier sinnfreie Fragen stellen/Musik hören/Shoppen gehen/Kuchen backen/Plätzchen backen....................................

Antwort
von Omnivore08, 37

Ausziehen und mit der Kleidung spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community