Ich muß morgen Mittag mit meinem Auto eine lange Strecke hinterlegen, und dafür muß ich fit sein damit ich keinen Unfall baue. Was kann ich jetzt kurzfristig tun damit ich bis morgen einigermaßen verkehrstüchtig werde ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heisse Zitrone mit Honig,2 Aspirin und ins Bett!

Und eine schöne heiße Zitrone vor dem Zubettgehen trinken..

Ins Bett und Augen zu dabei schön schwitzen und am nächsten Morgen is alles wieder jut

Abwarten und Tee trinken! Bin auch krank...
Bild/er:
GUTE BESSERUNG an dieser Stelle !
Erkältungsbad und vorbeugend eine Grippostad, warmen Tee trinken und mit Wärmflasche ins Bett.
Durch Grippostad kommen die Erscheinungen doch noch viel mehr heraus... Das ist Sinn und Zweck dieses Medikaments!
Dann nehme ich Grippostad, hab es zufälligerweise auch zu Hause. :-)
Vielen Dank für die Erinnerung !
Aspirin ist tatsächlich super und genug Schlaf auch. Heiße Zitrone kann auch hilfreich sein. Alles in allem Ratschlag von "Vollimleben" annehmen :-)
Bei allen Hausmittelchen die dir hier geboten werden wird alles vielleicht erträglicher aber -top fit- in diesem Sinne wirst du dadurch auch nicht! Probier´s trotzdem wie oben geantwortet mit der heißen Zitrone....
Ein ansteigendes Fußbad, eine heiße Zitrone und ins Bett.
sunnytime07 am 7. Februar 2009 20:20 was bedeutet ansteigendes Fußbad? Habe ich so noch nicht gehört...
Beim ansteigenden Fußbad fängt man mit warmen Wasser an und gießt immer wieder heißeres Wasser hinzu, bis man es nicht mehr aushält. Danach sollte man direkt ins Bett.
Sobald ich die geringsten Anzeichen bemerke, hilft bei mir ein Maßlöffel von dem Vitamin-C-Pulver und zur Aufnahme des Vitamins im Körper eine Messerspitze Butter, oder auf Brot, evtl. das zweimal am Tag wiederholen. Noch besser statt des Pulvers eine halbe bis ganze Zitrone auspressen - Saft trinken.
ein warmes bier trinken ist ekelick aber hielft was für ein wunder
bei mir hilft immer supergut ANGOCIN!!! Ist ein biologisches Anti-Infekt und hat mich schon odt vor einer bevorstehenden Erkältung bewart. Sehr zu empfehlen

Einen heißen Tee aus Lindenblüten, Holunderblüten und Thymian zu gleichen Teilen. Dann ab ins Bett und schwitzen.
du warst schneller..;-)
Danke für den Tipp .... habe mir grad eine heisse Tasse mit dem Zaubertrunk gemacht und bis ich schlafen gehe, nochmals mir garantiert eine genehmige.