Frage von sabi13223,

was kann man am abend essen?

also ich will eigendlich abnehmen. aber ich "muss" am abend was essen. ich schaff es einfach nicht, nichts zu essen das geht gar nicht, ich versuchs jeden abend doch dann denk ich mir soo dick bin ich nicht ich muss eigendlich nicht abnhemen und am morgen denk ich mir wieder heute zieh ichs endlich durch und das jeden tag ^^ naja wollte mal so fragen wass man am abend so essen kann dass man nicht viel zunimmt so wenig wie möglich weil amn am abend ja nix essen sollte... ich esse am mittag etwas und dann am abend wieder was..

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Abends gar nichts zu essen wäre fatal,du würdest nur noch an den Kühlschrank denken.Iss Abends nur Eiweisshaltige Nahrung,keine Kohlehydrathe,dann nimmst du sofgar im Schlaf noch ab.(Wissenschaftlich erwiesen)

Antwort von patrick6327,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Döner XD

Antwort von TanjaCindy,

obst johurt einen kleinen salat vl !!

Antwort von MissMaas,

abends nichts zu essen ist auch vollkommen bescheuert.

es kommt darauf an, über den ganzen tage weniger kalorien aufzunehmen als man verbraucht.

um einem jojo-effekt entgegen zu wirken solltest du dabei nicht unter deinen grundumsatz fallen (den kannst du dir zb hier: http://www.bernhard-ludvik.at/patcalc_3.html ausrechnen).

ernähre dich gesund, mit viel gemüse, obst (nicht ganz soviel), vollwertprodukten, geflügel, hülsenfrüchte, fettarm und treib sport.

du solltest nicht hungern !

Antwort von romeo27,

du kannst am abend natürlich auch essen, nur solltest du generell auf kohlehydrate verzichten.....dann nimmst du ab !

Antwort von DiamondTouchful,

Das Schlimmste was du tun kannst ist hungrig ins Bett zu gehen!! Du solltest Kraftsport machen um deine Muskeln in Schwung zu bringen. Muskeln verbrennen Fett. Anfangs wirst du zunehmen, da Muskeln logischerweise auch etwas wiegen.^^ www.fettverbrennen.net <--- Schau doch mal vorbei. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort von ela89,

Morgens ein reichhaltiges Frühstück. Am besten mit viel Kohlenhydraten, damit du über den Tag genug Energie hast und zum Abend hin etwas leichtes. Aber ich denke, eine Scheibe Brot um 18h ist nicht verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten