Frage von sabi13223 27.01.2010

was kann man am abend essen?

  • Antwort von vollimleben 27.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Abends gar nichts zu essen wäre fatal,du würdest nur noch an den Kühlschrank denken.Iss Abends nur Eiweisshaltige Nahrung,keine Kohlehydrathe,dann nimmst du sofgar im Schlaf noch ab.(Wissenschaftlich erwiesen)

  • Antwort von patrick6327 27.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Döner XD

  • Antwort von TanjaCindy 28.01.2010

    obst johurt einen kleinen salat vl !!

  • Antwort von MissMaas 27.01.2010

    abends nichts zu essen ist auch vollkommen bescheuert.

    es kommt darauf an, über den ganzen tage weniger kalorien aufzunehmen als man verbraucht.

    um einem jojo-effekt entgegen zu wirken solltest du dabei nicht unter deinen grundumsatz fallen (den kannst du dir zb hier: http://www.bernhard-ludvik.at/patcalc_3.html ausrechnen).

    ernähre dich gesund, mit viel gemüse, obst (nicht ganz soviel), vollwertprodukten, geflügel, hülsenfrüchte, fettarm und treib sport.

    du solltest nicht hungern !

  • Antwort von romeo27 27.01.2010

    du kannst am abend natürlich auch essen, nur solltest du generell auf kohlehydrate verzichten.....dann nimmst du ab !

  • Antwort von DiamondTouchful 27.01.2010

    Das Schlimmste was du tun kannst ist hungrig ins Bett zu gehen!! Du solltest Kraftsport machen um deine Muskeln in Schwung zu bringen. Muskeln verbrennen Fett. Anfangs wirst du zunehmen, da Muskeln logischerweise auch etwas wiegen.^^ www.fettverbrennen.net <--- Schau doch mal vorbei. Hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Antwort von ela89 27.01.2010

    Morgens ein reichhaltiges Frühstück. Am besten mit viel Kohlenhydraten, damit du über den Tag genug Energie hast und zum Abend hin etwas leichtes. Aber ich denke, eine Scheibe Brot um 18h ist nicht verkehrt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!