Frage von Annabelles, 45

Was kann man am 28.11. in Gießen unternehmen?

Am 28.11. will ich mir mit meinem Freund einen schönen Tag machen und da habe ich auch Geburtstag ☺️. Was kann man denn da so machen bzw was kann man an dem Tag so unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoAH, 45

Ins Kinopolis gehen


Im Admiral tanzen


Ins Dachcafe gehen


Ins Uhlenspiegel gehen


Vorher vielleicht ein wenig shoppen gehen


Oder nach Linden ins Lasertec...


Kommentar von MarcoAH ,

Danke für den Stern. :-)

Antwort
von claragood, 31

Ich wusste gar nicht, dass es bei Gießen LaserTag gibt! Das finde ich ganz nett. Auf jeden Fall habt ihr aber genug Möglichkeiten, was Ihr unternehmen könnt! http://freizeitinsider.de/lotse/freizeit-angebote/giessen/
Eislaufen wäre doch zum Beispiel auch was!
Viel Spaß!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 40

Ins kino gehen