Frage von shewolf0511, 224

Was kann man am 25. Dezember unternehmen?

Hi :)

Da ja weihnachten ist haben wir hier die Großfamilie zu besuch. Sind alle noch relativ jung und wir wollen heute etwas unternehmen, da wir uns wenig sehen. Hier ist es aber schwer, etwas zu finden, dass am 25. Dezember auf hat. (Kino ist schlecht, sie verstehen die Sprache noch nicht gut genug)

Hat jmd eine Idee?

Danke LG

Antwort
von Urlaubshummel, 159

Ich weiß ja nicht wo du wohnst...Phantasialand hat z.B. geöffnet. Ist aktuell sehr toll da, alles geschmückt und fast alle Attraktionen haben offen.

Antwort
von Sarriii, 125

•Schwimmen
•Eis essen
•Spaziergang zu einem Restaurant
•zusammen backen oder kochen
• in eine bar
• gruppenspiele spielen ( guck mal im Internet)
z.B tabu, krimidinner,..

Hoffe da war was dabei, wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch :D

LG

Antwort
von kikanina, 156

Vielleicht Gesellschaftsspiele spielen? Oder gemeinsam spazieren gehen?

Antwort
von Nordseefan, 179

Das wir uns wenig sehen.....

Und eben deswegen solltet ihr euch einfach mal unterhalten. Kino wo man auch nur im dunklen nebeneinander sitzt ist doch da auch nicht der Bringer.

Oder geht einfach spazieren. Oder eislaufen.

Kommentar von shewolf0511 ,

sind ne sehr aktive familie und hatte ja auch gesagt kino wollen wir nicht. aber da auch kinder dabei sind ist das tot langweilig für die und es ist einfach nicht der typ familie fürs "einfach zusammen dasitzen" man kann sich ja auch unterhalten wenn man gemeinsam was unternimmt.

Kommentar von Nordseefan ,

stimmt, deswegen habe ich ja eislaufen, oder einfach spazieren gehen gesagt.

Ihr könnt auch in einen Zoo gehen, oder auf einen Indoorspielplatz.

Aber halt was wo man "wirlich zusammen" ist.

Antwort
von Tarsia, 142

Eislaufen

Antwort
von cakegirl13, 140

Geht wandern oder spazieren. Man kann dann auch vielleicht auf einen Spielplatz gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community