Frage von denizyelen1234, 25

Was kann man am 16ten Geburtstag mit Freunden unternehmen , wenn es geht kein ( saufen ) :D?

Antwort
von Caballero14, 7

Ich hab es so gemacht: sind halt alle gekommen sind in ne kleine Hütte gegangen (hab ich vorher noch voll ausgerüstet mit Kühlschrank drei Sofas n paar sessel Tische anlage tv und blablabla) haben geraucht und getrunken musik gehört shisha, jeder außer eine hat auch cannabis geraucht und ja keine ahnung haben halt einfach gechillt und gelabert (meine freunde kannten sich da noch nicht also hats ein bisschen gedauert, dass sie zu einander fanden, aber das wurde alles ganz schnell) als wir dann irgendwie versucht haben zu mir nach hause zu gehen, wollten wir schon aufgeben -sind knapp 200 meter gewesen xD- haben uns dann aber noch auf die Wiese gelegt und Sternschnuppen angeschaut und uns bei jeder einzelnen den ar*** abgelacht, dann sind wir weiter zu mir und haben TV geschaut und um halb zweie (nachts) sind wir wieder raus (waren knapp ne stunde drinnen) und sind durch die stadt "gegangstert" und irgendwie auch ein bisschen randaliert :/ aber hatten auch mit leuten, die wir noch auf der Straße getroffen haben Spaß gehabt irgendwann waren wir wieder daheim und sins in meine Wohnung und haben dann bis um va halb 6 auf da dachterasse (wieder) weiter gefeiert:D
Wenn so etwas nicht so für dich ist:
Bowlen, klettern, schwimmen, kino o.ä. dann könnt ihr zu McDonalds/Burgerking, oder wo immer ihr auch hinwollt dann heim musik hören -hast/rauchst du ne shisha? Dann vlt shisha rauchen mit Kumpels macht immer Spaß (wenns die richtigen zum rauchen sind;)- Musik hören tv schauen Mitternachssnack füttern vlt nochmal zu Mc oder so vlt auch einfach ne pizza :D

Antwort
von Essie93, 13

Wie wäre es mit Bowling? Macht sehr viel Spass und geht nüchtern am besten 

Kommentar von XxTwoshxX ,

Wobei es besoffen bestimmt noch lustiger ist ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten