Frage von lessxx, 62

Was kann man am 16. Geburtstag mit mindestens 11 Leuten (Jungen und Mädchen, alle 16+) machen?

Antwort
von Besserwisser001, 18

Golf, Bowling, Wandern würden mir jetzt spontan einfallen, wenn du jetzt während der EM noch Geburtstag hast und ihr euch dafür interessiert kannst du sie auch zu dir nach hause einladen und ihr könnt Fußball gucken. Es laufen ja jetzt täglich mindestens 2-3 Spiele.

Egal wofür du dich entscheidest, auf jeden Fall nehmt Bier mit.

Antwort
von BrightSunrise, 41

Essen, trinken/saufen, quatschen, tanzen, singen, (Trink)Spiele spielen...

Grüße

Antwort
von junior173, 40

Vllt ne kleine Gartenparty? Bowlen gehen? Wie haben denn die anderen gefeiert=? ich glaube,ich hab damals ne Party gefeiert.

Kommentar von lessxx ,

Dankesehr :) habe nur angst, dass es langweilig für einige wird, da ich auch nicht weiss ob ich lieber in einer kleineren oder eher grösseren runde (11 oder 17/18 einladen) feiern soll :/ 

Antwort
von Einhornponytier, 15

Alle zusammen FKK ab badesee

Antwort
von dovahkiin007, 25

Alkohol :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community