Frage von cake4, 57

Was kann man am 15. Geburtstag machen :)?

Hey! :) Morgen werde ich 15 und habe meine engsten Freunde eingeladen. Es soll jetzt keine richtige Party sein, sondern einfach etwas "Kleineres". Außerdem sind wir bei mir zuhause, das heißt, dass Bowling, schwimmen etc. wegfällt. Ich habe schon überlegt mit ihnen einen Film zu schauen, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht zu eintönig ist. Wir sind übrigens 5-7 Personen, also ein kleinerer Kreis und wir sind alle eng miteinander befreundet, also könnten wir auch die ganze Zeit uns alles erzählen, aber ob das vielleicht wie bei einem Film gucken zu langweilig ist? Wenn ihr irgendwelche Ideen habt (außer Schatzsuche usw :D), dann wäre es sehr nett, sie mir zu schreiben. :) Achja wir sind übrigens alle Mädchen. Sonst habe ich auch noch nichts ansprechendes gefunden, außer ein paar Ideen. LG Cake4

Antwort
von Snowwhite1999, 33

Stell einfach ein bisschen Knabberzeug auf und Getränke. Anfangs packst du vielleicht erstmal Geschenke aus, dann esst ihr Kuchen oder so. Dabei kommt man ja auch ins Gespräch. Ihr könnt dann ja erstmal ne Runde quatschen. Wenn es langweilig wird, spielt doch ,,Wer bin ich?" oder so. Das ist eigentlich immer lustig, außer man hat die Spaßbremsen dabei. Euch fällt bestimmt was ein. Du musst dir ja nicht allein Gedanken machen.

Kommentar von cake4 ,

Okay, vielen Dank, ich denke auch, dass das irgendwie klappt ^^

Antwort
von Joline007, 26

Tabu könnt euch die Karten auch selbst ausdenken ,Macht dann noch mehr spaß,Twister,pantomime spielen ,stadt/land/Fluß, zwei Decken nehmen und sich in 2 Gruppen aufteilen ..auf jeder Decke steht eine bestimmte Anzahl von Personen und ihr versucht die Decke zu falten Ohne dass einer von der Decke steigt ..Kann sehr amüsant sein ..die schnellere Gruppe hat dann gewonnen 

Antwort
von FranziiCookiie, 11

Esst doch erst mal Kuchen oder Pizza oder einfach irgendwas, was euch schmeckt. (Vielleicht auch beides?)

Danach könnt ihr euch ja in einen Kreis setzen, Geschenke auspacken und bisschen reden.

Bereite am besten schon mal paar Filme vor, leih welche aus, falls du keine hast oder frag deine Freunde, welche mitzunehmen.

Wenn ihr dann genug geredet habt, stimmt einen Film ab und esst Chips währenddessen. :D

Könnt ja auch Wahrheit oder Pflicht spielen, aber einfach reden (und essen) ist auch super. :)

Viel Spaß dir

Antwort
von DerBlaueTiger, 14

Flaschendrehen mit lustigen Aufgaben/Fragen vllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten