Frage von ChrissiLol111, 37

Was kann man am 14. Geburtstag machen ?

Hallo, ich habe im November Geburtstag, aber noch keine Idee, was ich machen könnte. Hat jemand eine Idee ?

Antwort
von Taggler, 18

Ich denke einmal, du bist ein Mädchen.

Übernachtungsparty, Hallenbad, Kegelbahn, einfach zusammensitzen und labern, das Gleiche machen wie im Jahr davor / bei jemand anders, die Freunde zwingen dein Zimmer aufzuräumen. 

Selbst kochen, lästern, das Haus zerstören, so tun als wäre Sommer, Geburtstagsfeier für 5-jährige mit Topfschlagen und so Kram (nur jeweils ein bisschen angepasst für 14-jährige), Kino, Film schauen. Alle bitten sich warm anzuziehen und in den nächsten Wald gehen und so tun als wenn du Wälder liebst und damit alle nerven.

Jedem eine Aufgabe geben, die er zu erledigen hat (z.B. von jemanden schwärmen den er hasst oder dummer Vorschläge zu machen, zum Tanzen aufzufordern), was aber zu dieser Person nicht passt. Die anderen müssen dann die Aufgabe erraten. Was gewisse Freunde einem zutrauen, dass man es ernst meint ist erschreckend.

Nimm etwas, womit deine Eltern einverstanden bist und was zu dir passt.

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten