Frage von Dadjana200003, 46

Was kann man am 13 Geburtstag so alles machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chilla101, 34

Feiern, Party machen, N*tten abschleppen usw.
Spaß ^^
Guck einfach was dir Spaß macht, vielleicht in den Freizeitpark, oder sonst wohin.

Sei kreativ

Antwort
von Ecklas78, 6

Also Freizeit-Park finde ich immer eine gute Beschäftigung, weil es dort so viele verschiedene Dinge gibt. Aber vielleicht magst du auch Tiere und würdest in den Zoo gehen wollen? Damals waren wir oft Schlittschuhlaufen und im Kino. Heute sind ja die GPS Schatzsuchen total angesagt. Das ist sowas ähnliches wie Pokemon go, nur als Schatzsuche mit Rätselfragen: https://www.grapevine.de/geocaching-kindergeburtstag/

Antwort
von mila848, 17

Zusammen abends grillen, Übernachten, ganze Nacht Filme schauen, Spaßbad, Bowling, Freizeitpark, Fußball, Singstar, mehr fällt mir nicht ein :D

Antwort
von Kaninchenbaymax, 3

Du kannst zum Beispiel Laser Tek machen oder einen schönen Filmabend.

Antwort
von Yuusuuf, 15

Kino,Fußball bei dir zuhause

Antwort
von eeffa, 13

Vllt übernachten?
Bei einer übernachtungsparty von einer Freundin haben wir z.B. bis halb drei mit einem jungen am Telefon wop gespielt. Oder ihr könnt auch alleine wop,werwolf etc. spielen.

Antwort
von Leagf2, 18

Kino
Tripsdrill
Europapark
Eis essen
Einfach nur stoppen
Man kann vieles machen

Kommentar von Leagf2 ,

shoppen wollte ich schreiben, diese Auto-korrektur😒

Antwort
von Jan9946, 8

Schwarzlicht Miniglof
Bowlen
Freizeitpark

Antwort
von SLS197, 3

Billard 

Antwort
von Psylinchen23, 7

In eine Therme gehen wo sie viel Badespaß anbieten oder Kletterpark,Kartbahn, Vergnügungsparks, Circus.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten