Frage von Caroi16, 162

Was kann man am 12 Geburtstag (Mädchen) machen?

Hi, ich habe im Oktober geburtstag und wollte eigentlich eine Übernachtungsparty machen, aber es würden nicht alle ins Wohnzimmer passen und sonst hätten wir keinen Platz. Ich muss 3 Mädchen einladen, die ich eigentlich gar nicht mag. Aber es kommt doch auch blöd, wenn ich 7 zum übernachten einlade und die anderen dann irgendwie mitten in der Nacht abgeholt werden müssen. Ich wollte etwas kochen, dann einen Film gucken und Masken auftragen und draußen Werwolf spielen (hoffe ihr kennt das). Aber das eine Mädchen muss ich einladen, weil sie mich glaub ich nett findet und sie mich auch eingeladen hat. Dann noch ein Mädchen das ich ok finde, und mich auch eingeladen hat. Und dann noch eine die ich auch ok finde und mit der ich so ein wichtiges Vorspiel hatte, obwohl sie gar nicht meine Freundin ist, aber unsere großen Schwestern sehr gut befreundet sind und sich unsere Familien sehr nahe stehen. Was soll ich tuen? Hilfe. Und habt ihr noch Ideen was man noch machen könnte? Was sagt ihr dazu? Caro

Antwort
von leawlfndr, 111

Ich finde, dass es deine Entscheidung ist, wen du einlädst & wen nicht. Rede doch einfach mit deinen Eltern offen & ehrlich über dieses Thema.
Für den anderen Teil der Frage fällt mir gerade nicht so viel ein.

Antwort
von Illusionsbild, 106

Vielleicht magst du die drei Mädchen ja nach der Party noch viel lieber, auch wenn sie dir jetzt noch nicht so wichtig sind.

Ihr könnt vielleicht das Sofa bisl weg schieben oder vielleicht dürfen auch gar nicht alle bei dir übernachten und du weisst es noch nicht... sprich mal mit deinen Eltern. Deine Idee finde ich grossartig =)

Antwort
von Guessbiatch, 110

Hey Caro :D

Finde ich nett, hehe ihr könnt ja ne Pyjama Party machen. Mach das, lad doch alle ein, könnt ja alle irgendwo verteilt schlafen die einten in deinem zimmer die anderen Im wohnzimer oder so :P

Popcorn und Kekse machen und Filme schauen, geheimnisse erzählen wie in einem SecretClub :P

-Nägel lackieren

-Frisuren machen

-Musik hören

-Tanzen

Viel spass & Gottessegen

Antwort
von Mellyschnuckii1, 64

Cool aber du musst selber entscheiden wen du zu deiner Übernachtungsparty einladen willst aber ja...

Ihr könntet

-Frisuren machen 

- Nägel lackieren

-wie du schon gesagt hast "Masken auftragen"

-Blinde Kuh spielen ;)

Und, und, und

Und übrigens ich werde auch 12 und das an HALLOWEEN!!

Kommentar von Caroi16 ,

könnt ja Gruselgeburtstagsparty machen :)

Antwort
von suitman1230, 56

Du musst niemanden einladen. Du kannst deine Geburtstagsfeier so gestalten wie du willst.

Ich m/15 feiere nur mit meine famile, weil ich keine freunde hab ... wein/lach ... 😢😂😃

Kommentar von leawlfndr ,

Ebenfalls haha ✋🏼😂

Kommentar von suitman1230 ,

jeah ... ist ja mit family auch schön 😉😆

Kommentar von Strawberry2015 ,

Too😂

Kommentar von sadtear1337 ,

kein wunder wenn man emojis benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community