Frage von Asdion, 100

Was kann man am 10. Geburtstag machen?

Werden 6 Mädchen sein und wissen nicht was wir machen sollen malen , Kino was meint ihr

Antwort
von KatzenEngel, 75

Kino, Schwimmbad, Schnitzeljagd (die müsste ein Erwachsener vorbereiten)...

Viel Spaß :)

Kommentar von Asdion ,

Danke für diese Antwort

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

Antwort
von Master4242, 67

Wahrheit oder pflicht, schwimmbad.... O. Ä. Malen würde ich lassen ich glaub da würde sich mindestens eine langweilen auf dauer.

Antwort
von Geisterstunde, 47

In den Zoo gehen.

Antwort
von blondii148, 57

Warum bleibt ihr nicht zu Hause und macht eine Kindergeburtstagsparty mit vielen tollen Spielen?

Das haben wir früher in dem Alter noch oft gemacht, am Besten du fragst deine Eltern um Rat. (:

Im Internet kann man übrigens ganz viele lustige spiele für einen Kindergeburtstag finden. (:

Kommentar von Master4242 ,

Damit hört man heutzutage meistens früher auf. Heutzutage wollen alle immer was "cooles" machen.

Kommentar von Asdion ,

Habe es mal gemacht sah aus wie ein Schweine stall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten