gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Was kann man als Wanne für ein Bällebad hernehmen?

gefragt von sandra2006 am 30.12.2006 um 22:05 Uhr

Das Christkind hat uns eine riesige Kiste mit Bällen für ein Bällebad gebracht (für kleine Kinder zum Planschen mit Bällen). Nun wollen wir nicht eine offizielle Wanne/ Planschbecken dafür kaufen, weil sonst noch mehr sperriges Spielzeug rumsteht und die auch gar nicht billig sind. Wer hat eine gute Alternatividee, am besten Parxis erprobt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (6574)
spielen (153)
bällebad (2)