Was kann man als Unterhaltung für eine Hochzeit anbieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie sieht denn der exakte Tagesplan aus? ich  hatte kriche + Standesamt + Feier an einem Tag. da war gar nicht so viel Leerraum dazwische. bei usn gab es nur Essen, hochzeittorte, Hochzeitstanz , Reden und ein Quiz über das Brautpaar (wie haben wir uns kennen gelernt, wie viele Kinder wollen wir, was ist die Lieblingsfarbe der braut etc) wo die besten 3 Leute einen kleinen preis gewinnen konnten.
Ich wollte aber auch keine Spiele wo ich mich als Brautpaar zum Idioten machen muss. Mein mann und ich trinken keinen Alkohol und komplett nüchtern sind solche Spiele nur peinlich und nur für andere lustig.

Für dich wäre eventuell das quiz eine nette idee. als Gewinn reicht ja Praline, Sektflasche etc - die kostne auch nicht wirklich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karaoke. Ist billiger als eine Band.

Mir fällt allerdings nichts ein, bei dem die Menschen nicht Alkohol konsumieren würden...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amaliah
23.11.2016, 18:04

Alkohol wird natürlich sowieso serviert, aber es sollte nicht in Trinkspiele ausarten. Und wir suchen eben noch was, für die Unterhaltung der Gäste.


Danke trotzdem für die Idee ^-^


Amy 

0

Was möchtest Du wissen?