Frage von yatoliefergott, 62

Was kann man als Stift nehmen für den Touchscreen?

Ich würde mal gern was auf meinem Handy malen, aber ich habe keinen von diesen teuren stiften dafür.. Was kann man noch nehmen? Mit nem Radierer klappts auf jeden Fall nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinSENFdazu1, 35

Bockwurst.

http://www.rp-online.de/digitales/internet/iphone-bedienung-per-wuerstchen-aid-1...

Antwort
von androhecker, 44

So einen Stift gibts für ca 3€. Da braucht man eine spezielle Beschichtung, aber mit manchen Gegenständen wie einer Münze geht es auch, aber das ist nicht zu empfehlen.

Kommentar von yatoliefergott ,

der einzige laden in der Stadt, der solche Dinger verkauft, macht die Preise immer um die 13€

Kommentar von androhecker ,

Auf Amazon gibts die sogar unter 3€, ich habe auch so einen, hab 2 davon für 5€ in Geschäft bekommen. Wenn bei dir kein Laden ist der es billig hat, würde ich einfach einen bestellen.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich darf nichts im Internet bestellen :"D

Kommentar von yatoliefergott ,

hab sowieso kein geld

Antwort
von MalaStreams, 45

Es gibt Nintendo stifte, die sind sehr günstig

Kommentar von lutsches99 ,

die gehen aber auf smartphones nicht

Kommentar von MalaStreams ,

ok wusste ich nicht

Kommentar von yatoliefergott ,

wennn du das nicht weißt, dann solltest du nicht antworten

Kommentar von androhecker ,

Und sind überhaupt nicht dafür geeignet, Nintendo Touchscreens reagieren auf Druck was man mit so ziemlich jedem Stück Plastik geht, Handys haben alle kapazitive Touchscreens welche deutlich besser reagieren, aber eben nicht mit zB Plastik funktionieren.