Frage von celine1210, 130

Was kann man als Schrottwichtelgeschenk nehmen?

Wir haben bereits morgen mit der Großfamilie Schrottwichteln und ich habe noch kein Geschenk und keine Idee, könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sommermadchen, 130

Klopapier, Klebeband etc.. Einfach was man gerade findet 😅

Antwort
von Alissa03, 115

Einen Babystrampler, für einen mann: Lippenstift,

Antwort
von Tabse02022013, 112

Nen Schuhlöffel, kochlöffel, ne alte Tasse oder altes geschirr zb.