Frage von Coockieschoci, 21

Was kann man als Produkt nehmen?

Wir haben projektwoche und meine Lehrerin meinte, wie sollen uns zu unserem Thema ein Produkt ausdenken. Ich hab das Thema Computerviren, nur leider fällt mir dazu kein Produkt ein... Habt ihr vllt Ideen was man als Produkt nehmen kann?

Antwort
von EinSalatkopf, 11

Vira-Fix, die leicht einzusetzende Computervire für jedermann. Schnell einsatzbereit, kostengünstig und so qualitativ hochwertig wie sonst nur ein Produkt der Spitzenklasse. Legen auch Sie sich Ihre eigene Computervire zu und lernen sie das unersetzliche Gefühl echter Macht kennen.

Vira-Fix. Ein Produkt aus dem Hause ABC-IT.

Antwort
von cmler, 7

Naja kommt drauf an, was hast du denn für Mittel? Vieleicht könnte man irgendwas kleines schreiben, um eine einfache Firewall zu umgehen! Über Game-Cam den Hack aufzeichnen, währe auch nen guter Aufruf für mehr Sicherheit im I-net!

Reicht ja schon wenn du Irgendwas ausliest ... oder einfach einen Rechner remote Dinge machen lässt, ... Ne Runde Hearth gefällig, klar doch ... ich ziehe aber deine Karten ...


wir hatten 1 woche zeit um alles zubauen. Zum Schulfest musten wir es präsentieren!

Antwort
von UnitatoIsLife, 13

antivirenprogramm

Antwort
von OptimusLuc, 8

Youtube.com/lionttv heftiger und hässlicher Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten