Frage von Shadowcluster, 25

Was kann man als Minderjähriger in New York machen?

Wollte mal fragen was man so alleine in New York machen kann? Ich selber bin erst 13 aber war schon mal alleine dort habe jedoch alles mit meinem Onkel zusammen gemacht der dort wohnt. Das wegen Hotel ist kein Problem da komme ich bei meinem Onkel unter. Mit Discos und Bars habe ich sowieso nichts am Hut.

LG Shadowcluster

Antwort
von Materix, 25

Tja mit Bars und Discos würde es auch nichts werden, schließlich ist Zutritt und Alkohol erst ab 21 dort.

Alleine würde ich mich dort als Minderjähriger auch nicht unbedingt rumtreiben. Mir fällt eigentlich nur Shopping, Starbucks und Essen gehen ein. Vielleicht noch etwas Sport betreiben,

Kommentar von Shadowcluster ,

Das stand mir auf etwas eher im Sinn.^^ Würde halt gerne wissen was man sonst so machen kann aber danke trotzdem.

Kommentar von Materix ,

Kannst ja mal Cony Island (Freizeitpark) besuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten