Frage von dynamoyogie, 43

Was kann man als Minderjähriger im Fitnessstudio arbeiten?

Hi, ich bin 14 und besuche schon seit einem halben Jahr ein Fitnessstudio bei mir in der Nähe, in der Schule haben wir ein Projekt, das nennt sich "genial sozial" da sollen wir 1 Tag "arbeiten" und das Geld das wir verdienen geht an Hilfsbedürftige, und 20% darf die Klasse für Ausflüge usw verwenden.
Ich würde liebend gerne diesen Tag im Fitnessstudio verbringen, aber ich weiß nicht, was man da so machen kann, ich meine ich habe keine Ausbildung, kann also keine Tipps geben usw. Vielleicht habe ich ja was übersehen und ihr kennt eine Tätigkeit.

Danke im Voraus

MFG dynamoyogie

Antwort
von Thxpy34, 23

Da kannst du höchstens Putzen. Du brauchst eine richtige Ausbildung für diesen "Beruf" .

Antwort
von LovlyLene, 17

also für genial sozial braucht kein mensch eine ausbildung oder sowas! es geht nur darum, den beruf oder die tätigkeit besser kennenzulernen. es stimmt schon, dass du da nur putzen und sowas machen wirst. aber wenn du da jetzt schon länger hin gehst, kann es ja sein, dass du die besitzer oder team mitglieder besser kennst und sie dir dann auch keine aufgaben wie putzen geben werden.

allerdings würde ich dir empfehlen, nicht das fitnessstudio zu nehmen. du hast sicherlich noch andere hobbys und interessen. dies wäre der perfekte zeitpunkt die chance auszunutzen! zum fitnessstudio kannst du doch so gut wie immer gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community