Was kann man als Kondom verwendden?

30 Antworten

sie sollte verständnis haben, wenn du noch nicht möchtest => außerdem sollte sie die Pille schon nehmen was ist wenn das Kondom platzt? und was anderes als Kondom nehmen? also Kondom ersatz? wie stellst du dir das denn vor? indem du eine Socke darüber stüllpst? also echt^^ als Kondom kannst du nur Kondom verwenden selbst präperate sind sehr unsicher und da sind Kondome+Pille am sichersten also ich möchte nicht in der haut stecken^^ wenn das echt reißen sollte naja wobei, wenn es für dich das erste mal ist, dann wird das eh nicht so der brüller

Kondome? Wenn du die nicht kaufen kannst (?) soll deine Freundin welche kaufen

Wenn sie so unverantwortlich ist und nicht die Pille nehmen will und du dich nciht traust Kondome zu kaufen, solltet ihr mit Sex lieber noch ein bisschen warten. Mir scheint ihr seid nicht reif genug für sowas. Außerdem soll deine Freundin mal nicht sauer sein wenn sie keine Verantwortung für sich slebst übernhemen kann.

jeder kann kondome kaufen, ist dir das zu peinlich? wer das eine will, muß das andere mögen. macht keine experimente mit der verhütung

warum kannst du kein kondom kaufen? wenn dir das nicht passt hast du pech gehabt... außer du klemmst deinen pimme.l ab, ist aber nicht sehr angenehm und eher störend beim sex... vermute ich mal....