Frage von xcxaxz, 57

Was kann man als junger Mensch in Cala Ratjada unternehmen?

Natürlich wollen wir abends auch feiern gehen, aber das steht nicht im Vordergrund. Also was kann man dort sonst noch alles machen, in der Umgebung?

Und wie sieht das mit Verkehrsverbindungen nach zb. Palma oder anderen Orten aus?

Antwort
von ShinyShadow, 36

Nen Mietwagen nehmen und zum Ballermann fahren ;)

Ne, im Ernst... Da gibts doch auch einiges. Strände, Bars, Restaurants, ... WIE jung bist du denn?

Da gibts nen ganz schönen, großen Strand ("Cala Agulla" wenn ichs richtig im Kopf hab) auf der einen und einen kleineren Strand (Cala Moll) auf der anderen Seite.

Da kann man sich entspannen und die Sonne genießen. Wenn man sowas mag, kann man Bananenboot fahren o.Ä..


Du könntest dir ein Quad mieten und bisschen die Insel anschauen.

Und wenn du bock auf Party hast, gibts wie gesagt auch einige Bars und Discos, ganz zentral, die findest dann schon. :)

...Ach und wegen den Busverbindungen: Ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber soweit ich weiß, gibts da schon was :) Du kannst halt dann nur entweder "früh" Abends wieder zurück fahren von Palma oder direkt morgens dann.... So Mitten in der Nacht geht nicht.

Antwort
von Weekender, 21

Moin!

Über Langeweile braucht ihr euch keine Gedanken machen -> http://tps-mallorca.blogspot.de/p/mobilausfluge.html

Gruß, Calafan Don Toto :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten