Frage von Sahly161, 62

Was kann man als Jugendliche 2 Tage in Berlin machen?

Eine Freundin und ich (beide 16) fahren demnächst für 2 Tage nach Berlin. Jetzt wollte ich mal wissen was man in dieser Zeit unbedingt anschauen sollte, was es Spannendes für Jugendliche gibt, wo man gut shoppen, essen etc. gehen kann:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 62

Shoppen: 

• Alexanderplatz: Dort ist das Alexa mit vielen Läden; Primark; Kaufhof usw. 

• Hackescher Markt, 10 Gehminuten vom Alex entfernt: Viele kleine namenhafte Läden

• Potsdamer Platz: Arcaden; Mall of Berlin mit vielen Läden 

• Kurfürstendamm: Mit vielen Geschäften & dem legendären KaDeWe

• Friedrichstraße, zwischen Alex & Potsdamer Platz, eine Nebenstraße, aber mit vielen Läden

Sightseeing: 

• Fernsehturm 

• Brandenburger Tor 

• Siegessäule 

• Sony-Center 

• Mauerpark

• Reichstag 

• Museumsinsel 

• Checkpoint Charlie 

• Zoologische Garten 

Usw. 

Kommentar von Sahly161 ,

Wow danke:)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne. 😊

Antwort
von zeytinx, 53

Urban outfitters bester laden 👌🏿 und feiern gehen ist ganz lustig

Antwort
von Maarrriiieee, 58

Am Ku'damm, im KADEWE und im B5 Center kann man ganz gut shoppen :D