Kommt drauf an ob Prxis übernahme oder von null anfangen, bei null anfangen ist es schwer da mann sich erst mal einen guten ruf machen muss
Ein offenes Wort:Heilpraktiker stehen beim Einkommen bei den Selbständigen auf dem untersten Platz. Reicht die Antwort?
Hier kannst du schon mal nachschauen, wie viel Euro du für deine Leistungen bekommst. Dann musst du nur noch berechnen: Patienten x Leistung 1+2+3 = Euro (vereinfacht)

Das liegt ganz alleine an dir. Wenn du ein guter bist relativ viel. Habe noch nicht gehört das ein HP Millionär geworden ist. Außerdem sollte man den Beruf als Berufung verstehen.

Ich empfehle Dir einen Existenzgründerkurs bei der IHK. Dort lernt man einen Bussinessplan zu machen.
Hängt von der größe deines Kundenstamms ab. WEnn Du neu béginnst und eine Praxis aufbaust, kommen erstmal immense Kosten auf Dich zu. Eine Freundin von mir hat deshalb erstmal tageweise bei einem Heilpraktiker gejobbt, der dann aus Altersgründen die Praxis aufgegeben hat und sie sie übernehmen konnte (inkl. Kunden!). Sie bietet Massagen und Wirbelsäulenbehandlungen und psychologische Gespräche an (Schwerpunkt) und ich denke, sie kann jetzt ganz gut davon leben. Eine andere Bekannte hat auch HP gemacht und finanziell sieht es bei ihr nicht rosig aus, nur kleiner Kundenstamm, musste sich eigene Praxis aufbauen, die muss jetzt wieder hauptberuflich in ihrem alten Job arbeiten und die Praxis läuft nur nebenbei abends.
Eine Spanne oder Beispiele wären nicht schlecht.