gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man als Gummis für Zwillen/Steinschleudern benutzen?

gefragt von manabavacamanabavaca am 28.03.2009 um 10:46 Uhr

Also irgendwas, das auch ordentlich "Bumms" hat? Benutze zurzeit Einweckgummis, zwei Stück auf jeder Seite und in der Mitte ein Stück einer alten Schuhzunge. Gibt es noch Alternativen? Habe schon Hosengummis probiert, aber entweder geht das nicht so richtig mit denen oder ich habe eine zu schwache Sorte genommen. Habe auch schon von alten Fahrradschläuchen gelesen, aber es hieß, dass das heutzutage mit den neuen Schläuchen nicht mehr geht. Habe auch schon von diesen Medizinschläuchen gehört, da hieß es aber das selbe. Vielen Dank, Manabavaca

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gummi (63)
Zwille (9)