Frage von tomsquestion, 167

Was kann man als "Gentleman" am See machen?

Hallo! Ich habe beschlossen das weibliche Geschlecht nicht mehr als Sexobjekt anzusehen und bei jeder Blondine mit guten Kurven einen blöden Kommentar abzugeben werde ich auch unterlassen. Klappt eigentlich sehr gut seit 2 Wochen. Jetzt möchte ich mich aber steigern und ein Gentleman werden. Natürlich - Tür aufhalten und so Sachen gehören dazu aber ich habe da eine ganz besondere Szene im Blick. Am See. Wie kann ich den Mädels am See mit normalen freundlichen Gesten zeigen, dass ich nicht (mehr) so ein notgeiler Sp*st bin? Übrigens bin ich 14 und natürlich war mein Gelaber über hübsche Mädchen völlig dumm - vor allem weil ich 0 Erfahrung habe. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst geschweige denn mit einer geschlafen. Dennoch muss ich mit dem Gelaber aufhören und möchte ein Gentleman werden. Ich hoffe jemand kann mir ein Paar nette gesten sagen - besonders für den See - abef auch sonst so Dinge die ein Gentleman eben macht. LG Tom :) P.S Hilfreichste Antwort Stern vergebe ich immer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 29

Das Handtuch holen, wenn einer im Wasser kalt wird und sie raus möchte.
Wenn es abends kälter wird Jacke verleihen.
Mal ne Runde Eis ausgeben ( aber vielleicht eher, wenn nicht so viele Leute dabei sind ;D ).
Komplimente, aber nicht zu viele.
Wenn etwas geholt werden muss, lauf du mal, aber nicht jedes mal, sonst wird das irgendwann ausgenutzt.
Wenn du ein Mädchen nicht so magst, ignorier sie nicht, sondern sag auch mal was nettes zu ihr, sonst könnte sie vor anderen schlecht über dich reden.

Antwort
von AriZona04, 63

Ich finde Deine Einstellung richtig gut und wünsche Dir, dass Du Deine Veränderungen ernst meinst und dass Du durchhälst. Ich kenne bereits einen, der hat es geschafft und ist jetzt nicht nur verträglich, sondern richtig nett und kommt gut an.

Weniger ist also mehr. Du musst ja jetzt nicht gleich schüchtern werden (wenn das denn überhaupt möglich wäre), aber Zurückhaltung ist auch was wert. Genau: Keine blöden Sprüche mehr, sondern Respekt! Wenn Du also Mädels siehst - nicht nur am See - dann hab doch erst mal nur Blickkontakt. Du musst noch nicht mal was sagen - bevor Du Dich wieder nicht bremsen kannst und das falsche sagst. Halte DAS erstmal durch: Nix sagen, nur gucken. Und keine blöden Mimiken oder Gestiken von wegen  -  na, du und ich Punkt Punkt Punkt. Dann hast Du schon viel gewonnen, finde ich. Schüchterenen rate ich immer dasselbe, weil sie sich einfach nicht überwinden können; Dir rate ich es, um "abzuspecken". Und wenn Du einfach nur nett guckst und die Mädels kennen Dich noch nicht, dann gucken die umso mehr! Kein Grund für Dich, jetzt wieder in die Vollen zu gehen!!! Zurückhaltung, bitte! Das kannst Du ja erstmal üben.

Kommentar von tomsquestion ,

schon klar aber das habe ich jetzt 2 Wochen fast täglich am see geübt. Und nun möchte ich genau dass was ich zuvor gemacht habe umdrehen und statt dass ich die Mädels die ich kenne blöd anmache und immer sage: Hey geiler Arsch heute. etc. und den Fremden so auffällig wie möglich auf Po und Brüste glotze wie nur möglich ernsthaft nett sein damit sich auch mal eine Ernste Freundschaft entwickeln kann oder einfach nur dezentes Flirten. Also noch Tipps zum Flirten als junger Mensch bzw. Dinge die ich als Gentleman machen sollte? LG

Kommentar von AriZona04 ,

Ja, warte ab, bis SIE Dich anspricht. Antworte dezent, also, was wir als normal ansehen würden. Tja, wie beschreibt man das am besten? Ich finde die Bezeichnung "Gentleman" zu alt. Die gibt es nicht mehr. Das waren damals auch nur eine Art Arschkriecher. Am besten ist, Du bist "normal". Hast Du keinen besten Kumpel, der Dir Vorbild sein kann?

Antwort
von rosapricessin, 73

nette Kompliment zu geben ist immer gut so etwas wie hübscher Bikini steht dir ausgezeichnet oder nett Mädchen am Kiosk oder so vorlassen immer das machen was man denkt würde ein Gentleman in so einer Situation machen .

Kommentar von tomsquestion ,

Vielen Dank!

Antwort
von MuttiSagt, 11

Das beste was du machen kannst ist zB den Mädels ein Eis zu holen oder du bringst eine Melone mit und verteilst die. Auch beim Aufpusten der Luftmatratzen behilflich sein.  

Antwort
von Dampfase, 38

Hey Tom,

erstmal finde ich deine Entscheidung dich einwenig "erwachsener" zu verhalten gut.

Das wichtigste als "Gentleman" ist die Höflichkeit.  Du solltest einem Mädchen immer rücksichtsvoll und zuvorkommend entgegentreten.

Dennoch sind solche Geesten nihct das wichtigste, klar kannst du ihr die Jacke abnehmen und aufhängen z.B. aber das ist nicht der Hauptbestandteil eines "Gentleman".

Genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, ist dein Auftreten und Verhalten allgemein. Vermeide es dumme Sprüche zu machen, zu rülpsen oder laut zu furzen, denn das finden Mädchen unattraktiv. Generell sich einfach mal etwas schönes zu überlegen, z.B. bei deinem Fall am See ein schönes Picknick, oder einfach einen Spaziergang am See zu machen.

Dennoch solltest du dich nicht verstellen und du selbst bleiben, das ist das Allerwichtigste.

Viel Glück, und sei nicht zu schüchtern, das ist ein Schritt in die richtige Richtng und deine Mühen werden sicherlich belohnt werden, wenn auch nicht unbedingt beim ersten Versuch.

Lg Dampfase

Antwort
von davidyannick13, 18

Toller Vorsatz.

Toller Hecht.

Gentleboy genügt ja erst mal.

Kannst du denn auch gut schwimmen, falls eine mal von weit draußen um Hilfe ruft?

Und was ist mit den Jungen? Überlässt du die Jungen ihrem Schicksal?

Wenn du mal eine ans Ufer gezogen hast, darfst du sie bestimmt auch küssen. Also:

Augen auf! Lächeln. Respektvoll sein und nicht aufdringlich.

Viele Küsse warten auf dich.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Immer nett lächeln. Ein zwei nette Wörter. Türe aufhalten. Das ist etwas schwierig mit 14

Antwort
von TheAllisons, 61

Mache einfach so weiter, dann bist du sehr bald der Liebling aller Frauen. Viel Spaß dabei.

Kommentar von tomsquestion ,

Naja momentan mache ich ja noch nichts außer Tür aufhalten:D deshalb frage ich ja nach weiteren Aktionen die ich machen kann

Kommentar von TheAllisons ,

nicht übertreiben, das könnte auch falsch ausgelegt werden. Immer schön im Hintergrund halten und Hilfe anbieten, wenn sie benötigt wird.

Kommentar von tapri ,

das wichtigste ist, dass es natürlich rüber kommt. Also gelassen und normal und nicht gelernt und aufgesetzt. Freundlichkeit, zuhören, ordentliche und gerade Haltung dazu immer polierte saubere Schuhe und Fingernägel, dann bist du zumindest schon mal einen 2. Blick wert und dann kannst du den Rest einsetzen.

Die Mädchen haben den Vortritt, auf ein Eis oder Saft einladen und nicht so viel reden

Antwort
von annablanka, 45

Am See Frauen als fremder Kerl am besten gar nicht groß anlabern sondern dezent zurückhalten. Das ist sehr gentle

Antwort
von TailorDurden, 35

Bring einem Mädchen ein Eis und sage:

Ihre Hoheit, in dieser Hitze benötigen Sie gewiss eine zerstreuende Erfrischung in Form eines Zitroneneises. Selbstverständlich verkurzweilige ich Ihnen die Zeit Ihrer Essenseinnahme gerne mit meiner Anwesenheit. Zu späterer Stunde können wir darüber hinaus im Gewässer nach meiner Seeschlange suchen.

Kommentar von tomsquestion ,

Verdammt das ist der geilste Spruch xD ich werde ihn eventuell abändern und die Sache dann als Gentleman angehen ;) vielen Dank!

Antwort
von Malavatica, 40

Das beste hast du schon getan. 

Endlich keine dummen Sprüche mehr. 

Der Rest kommt von alleine. Überzeuge durch dein zuvorkommendes Benehmen. Du musst ja nicht gleich übertreiben, du solltest noch echt sein. 

Antwort
von L0ckey, 14

Nach meiner Erfahrung reicht ein leichtes charmanter lächeln völlig ;)

Antwort
von alarm67, 43

Das ist lobenswert!

Befasse dich doch mal mit dem Knigge! Ich bin mir sicher, dass Du hier schon genug Tipps bekommst!

http://www.knigge.de/

Antwort
von tapri, 60

wenn du ein "einfach gestrickter Blondinen-Typ" bist, dann bleib dabei, denn wenn du plötzlich auf "Gentleman" machst, dann verstellst du dich, es kommt affig rüber und keine "nicht blonde Frau" nimmt dir das ab.

Also Schuster, bleib bei deinen Leisten!  ;-)))))

Kommentar von tomsquestion ,

du kommst aus Bayern kann ich deinem Profilbild entnehnen? Mein Hausnahme ist Schuster:D bzw. Schusda Zur Antwort: Ich möchte mich aber verändern und denke das gehört auch zum Erwachsenwerden mal die Meinung zu Frauen zu ändern.

Kommentar von AriZona04 ,

Wenn Du es ernst meinst, KANNST Du Dich verändern und ich rate Dir: Probier es wenigstens aus!!! Du wirst davon profitieren!

Antwort
von hauseltr, 26

14 und Gentlemen?

Schön dass du versuchst, dich nicht mehr so wichtig zu nehmen!

Der Begriff Gentleman bezeichnet einen aufgrund seiner Geburt,
seines Charakters oder anderer Umstände in irgendeiner Form sozial
herausgehobenen Mann und ist ins Deutsche am ehesten zu übersetzen mit Ehrenmann. Der Begriff wurde in England geprägt und galt stets als besonderer Ausdruck britischen Nationalcharakters.

Wiki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community