Was kann man als frau tun wenn man hässlich ist aber nicht mit schminke umgehen bzw nichts verändert da man ein fettes gesicht haund sich keine op leisten kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arbeite an deinem Selbstwert. Du bist doch noch mehr als dein Gesicht!

Du hast Talente und Fähigkeiten, die in dieser Kombination nur du hast. Das macht dich einzigartig, und zwar im positiven Sinn! Schreib dir mal auf wo du gut bist, was du gut kannst, frag deine Freunde was sie an dir schätzen.

Wenn du findest dass du in dieser Gesellschaft nicht so akzeptiert wirst, dann liegt es auch daran dass du dich selber nicht magst. Das spüren die anderen,  und behandeln dich entsprechend. Aber so wirst du ein Opfer bleiben und nichts wird sich zum Besseren ändern.

Wenn du deine Sicht auf dich selber veränderst, dann ändert sich deine Ausstrahlung, und dies ist viel wichtiger als das was "sichtbar" ist. Denn Menschen mit einer positven Ausstrahlung sind immer schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich kenne das Gefühl sich hässlich zu fühlen, kennst du sicher schon doch ich sage es trotzdem. SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN. Kann dir leider keine Tipps geben um dein Aussehen zu verändern, bin auch keine Frau um die schmink tipps zu geben sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Hofe das die Seite komplett geschickt wirt.
http://m.apotheken-umschau.de/Cushing-Syndrom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
26.06.2016, 05:40

Danke ich habe eine autoimmunerkrankung der schild drüse , aber das cushing syndrom ist mir (noch) nicht bekannt

0
Kommentar von Derhanse1
26.06.2016, 05:41

und das ist denke mal gut behandel bar höstens später die über blüsig Haus op lasen geh zu einem vernünftigen artz der kan dir helfen

0
Kommentar von Derhanse1
26.06.2016, 05:42

Das ist der Haupt nahmen ließ dir das bitte durch weiter unten steht auch Mohn Gesicht

0
Kommentar von Derhanse1
26.06.2016, 15:27

Ich hoffe du hast es dir im ruhe durch gelesen

0

Ich bin auch nicht schön von Natur aus. Bin zwar nicht Dick aber extrem Dünn, hab eine verschobene Nase, meine Augenlider sind  sehr schlaff und auf Fotos sehe ich aus als wäre ich besoffen,

 deswegen lass ich auch keine Fotos von mir machen. Ich habe auch keine Ahnung von Schminke, besitze noch nicht einmal welche.

Aber trotzdem habe ich einen Mann gefunden , der mich seit 15 Jahren liebt wie ich eben bin.

 Also Du siehst und das kann ich sagen, jeder Mensch wird irgendwann so akzeptiert wie er eben ist. Manche stehen eben auf Model Figuren oder andere eben auf Menschen die Mollig oder wegen mir auch Fett sind.

Also denke immer dran, schau einfach in den Spiegel und sag einfach,  "Ich bin schön" und schau nicht nach kleinen Augen oder doppeltes Kinn oder sonst was. Denn da ist es kein Wunder das Du dann  Komplexe hast.

Ich wünsche Dir alles Gute  und Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Stirn würde ich dir einen Pony empfehlen, ansonsten hilft dann nur Schminke, wenn du unbedingt "normal" aussehen willst. Es gibt auch Produkte die gegen fettige Haut helfen, solltest mal ein wenig googlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhanse1
26.06.2016, 06:08

Schau bitte erst im Internet wegen mondgesicht. Sie hat ein Gesicht wie ein Teller also rund

0