Frage von cerenyesil01, 143

Was kann man als Begründung für ein Praktikumsplatz beim Zahnarzt schreiben und welche Erfahrungen muss man in diesem Berufsfeld besitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 121

Du könntest schreiben, dass du dir vorstellen kannst, später Zahntechniker/in, Zahnhelfer/in oder Zahnarzt/Zahnärztin zuwerden, und deshalb in diesen Berufszweig praktische Erfahrungen sammeln möchtest.

Kommentar von cerenyesil01 ,

Danke:)

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von NameInUse, 109

Allgemein Beruf in der Praxis anschauen, zur Festigung der Berufswahl. Vielleicht auch, warum man diesen Beruf interessant findet. Vorkenntnisse als Praktikant braucht man gar keine - woher auch?


Antwort
von Hideaway, 107

Was für ein Praktikum?

Kommentar von cerenyesil01 ,

Praktikum in der 9.Klasse