Frage von Dadboy02, 12

Was kann man als außrede nehmen wenn man nicht zu einem Basketball spiel gehen will?

Hallo leute, Ich habe morgen ein Basketabll spiel also eig. 2 Spiele einmal 1n U16 und ein U18 Spiel ich werde zum U16 Spiel gehen aber aufs U18 spiel hab ich irgendwie keine Lust und will halt dann nachhause gehen aber dafür brauch ich ne Außrede? Bitte ^^

Antwort
von Semtex2013, 12

Ich würde sagen, dass ich mir den Knöchel verstaucht habe oder so etwas in die Richtung :D

Kommentar von Dadboy02 ,

ne ich würde eher was sagen wollen das ich wo hin muss aber was kann man am Sonntag denn sagen?

Kommentar von Semtex2013 ,

Geburtstagsfeier, mit den Eltern zum Resteraunt fahren, Familienausflug

Kommentar von Dadboy02 ,

stimmt danke 👍

Antwort
von Secretstory2015, 12

Wie wäre es mit "ich hab keine Lust, bye!"

"Mama will, dass ich um ... Uhr zuhause bin"

oder:

"Meine Freundin hat es verboten."

Kommentar von Dadboy02 ,

ich würde eher was sagen wollen das ich wo hin muss aber es ist ja ein Sonntag also wo soll man da hin (und hab kein Freundin also das fällt raus)

Kommentar von Secretstory2015 ,

Wenn Du mal wo hin musst, geh aufs Klo.

Kommentar von Dadboy02 ,

xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten