Frage von BlackAngel199, 40

Was kann man als 17 jähriges Mädchen für ein Nebenjob machen?

Meine Mutter meinte ich solle im Restaurant oder McDonald's/ Burger King als Nebenjob arbeiten. Ich hätte darauf keine Lust und wollte deswegen fragen, was man als 17 jähriges Mädchen noch arbeiten kann? Oder wo man bzw. arbeiten kann? Danke schon mal voraus! :-)

Antwort
von Josefiene, 24

Du kannst in jedem Job wo ungelernte Hilfskräfte gesucht werden arbeiten.

Antwort
von Niemand10C10, 12

Barkeeper (Wochenende und Abend, passt gut zur Schule)

Kommentar von Lavendelelf ,

Das geht jedoch erst wenn die Schulpflicht beendet ist. Ansonsten untersagt das Jugendarbeitsschutzgesetz das arbeiten am Wochenende und auch das arbeiten nach 18 Uhr.

Kommentar von Niemand10C10 ,

Die Schulpflicht ist schon nach 9 Jahren beendet. Allerdings könntest du mit Nachtarbeit recht haben, ich kenne mich mit Deutschen Recht nicht so gut aus, bin Österreicher ^^

Antwort
von rlstevenson, 26

Zeitungen austragen, Hunde ausführen, Rasen mähen, jäten bzw. andere Gartenarbeit, Weiden und Paddocks abäppeln...

Antwort
von Navid021, 23

Videospieletester

Antwort
von scharrvogel, 14

zeitung austragen, putzen, regale auffüllen in supermärkten.

Antwort
von clarasa61, 11

Supermarkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community