Hii, mir ist an manchen tagen langweilig deswegen will ich trotz einem verein noch was anderes machen was kann man da alles so machen ( auch mAl was anderes im verein außer scxhwimmen und DIE DINGE DIE DIE MEISTEN MACHEN ) Bitte schnell helfen danke im vorraus lg jana

Volleyball, Tennis, Tischtennis, Tanzen, Badminton oder schau mal bei der VHS, da gibt es auch oft sehr interessante Kurse !

Reiten, Tennis, Joggen, Yoga, Klettern, Judo, Zeichnen, Singen, Instrument spielen, Nähen,

Also. Tennis, Basketball, Golf, Messdiener, Pfadfinder, usw...

also sport ist schon mal was ganz tolles. und ausser schwimmen gibt es noch vieeeeel mehr
Ja aber was den fußball, handball usw is dumm
kikkerl am 26. Oktober 2009 17:28 was ist sonst "gescheit" für dich? mach doch leichtathletik oder gymnastik von mir aus...hmm

Skateboard fahren!
Kann man das ihm verein?? in einer kleinstadt??
kikkerl am 27. Oktober 2009 07:29 anzeige aufgeben in der drinnen steht wer fährt gerne skateboard.überall sind kleine skateboardbahnen da finden sich immer kerle die das machen. bei uns fuhren sie im sommer abends auch in der innenstadt herum bis sich manche bewohner beschwert haben. naja irgendwo schön anzusehen aber man sollte auch rücksicht auf fußgänger oder mitbewohner nehmen ;-)