Was kann man als 13 Jähriger alles für Jobs machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 13 kannst du eigentlich noch gar nicht arbeiten gehen. Aber du könntest deine Eltern nachfragen ob die dir dein Taschengeld erhöhen indem du ihnen beim Haushalt hilfst oder du fragst einfach bei den Nachbarn nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungaustragen, Babysitten (ka ob man des so schreibt) und noch viele andere sachen :) guck dich mal in deiner Umgebung um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 keinen. Man darf in Deutschland erst mit 14 einen kleinen Job machen (zum Beispiel Zeitungen austragen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jou.. Oder für Oma Wuttke die Kohlen und Brennholz hochschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen entführen,ne Woche warten und dann den dicken Finderlohn abkassieren:)...Nein Spaß mit 13 bist du noch sehr eingeschränkt...Bis auf Rasenmähen im der Nachbarschaft und Zeitung austeilen bleibt nicht viel übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell nur Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung