Frage von mycracyworld, 42

Was kann man alles zu zweit unternehmen?

Hallihallo Also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt (jeder meint auch er ist ganz sicher in mich verliebt) und ich möchte mal etwas vorschlagen was man machen könnte. Jedoch fällt mir nichts ein. Bitte keine vorschläge wie in ein restaurant gehen (ich bin 14 er 15). Und mir fällt einfach nichts passendes ein. Es sollte spaß machen und trotzdem mal nur zu zweit sein. Vielleicht kommen wir uns dann so mal näher. Verstehen uns übrigens echt prima und sitzen auch nebeneinander. Danke schon mal ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1809, 11
  • Kino

  • Schwimmbad/ Therme
  • Freizeitpark
  • ins Café
  • Jugendtreff besuchen
  • bowlen/kegeln/Minigolf
  • Picknick
  • Einkaufszentrum
  • Schlittschuhlaufen
Antwort
von Heluchs, 13

Kino, Disco(?), Spazieren, Eis essen, Skaten (im Winter, na klar)

Wie du siehst habe ich sehr großartige Ideen... -.-

Antwort
von ShishaGut, 16
  • Kino

  • Billiard
  • In ein Einkaufszentrum gehen
  • Schönen Abend zuhause mit einem Film /Gemütlich mit essen usw
  • Zoo
  • Schwimmen
  • Klettern in einer Halle

Mehr fällt mir für einen Minderjährigen nicht ein

Antwort
von Atemu1, 9
  •  Sauna
  • Fahrradfahren
  • RPG
Kommentar von mycracyworld ,

Was heißt RPG? 😂😂

Kommentar von Atemu1 ,

RPG = Role-Playing Game also Rollen Übernehmen und Spielen.

Am besten zu zweit.

Antwort
von Mignon5, 20

Geht in eine Badeanstalt.

Du solltest weniger darauf hören, was andere sagen. Nur der Junge selbst weiß, ob er in dich verliebt ist.

Antwort
von J4ninaaa, 13

Kino, Picknicken... Sorry, bin etwas unkreativ xD Viel Erfolg :)