Frage von Noooora, 91

Was kann man alles zu Silvester machen?

Hi Leute mein Freund und ich wollen zu Silvester etwas besonderes Unternehmen da es unser erster Silvester ist. Und nicht in iwelchen  Clubs die Nacht verbringen... Ich hab Vielleicht an etwas feineres gedacht.. Essen gehen wir schon aber danach ? Was macht ihr so mit eurem Partner bzw Freunden was würdet ihr mir empfehlen... Sind aus Stuttgart...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 51

Ihr könnte zuhause was machen mit den besten freunden.

Ihr könnt ne Veranstaltung Besuchen die kurz vor Neujahr endet (ggf. sowas wie nen Musical)

Wenn ihr schon essen geht könnt ihr auch einfach im Restaurant bleiben. Einige werden wohl live Musik haben.

Kommentar von Noooora ,

Danke ich informier mich mal ist ne gute Idee :-)

Antwort
von danitom, 23

Ich würde an deiner Stelle mal gar nichts einplanen, denn dein angeblicher Freund verpennt so wie so wieder.

Kommentar von Noooora ,

Angeblicher ?