Frage von Smiley21481,

Was kann man alles zu einem Blazer tragen?

Hallo :) Ich habe bald ein schulisches Praktikum zu absolvieren, in einer Geschäftstelle in einer Justizvollzugsanstalt. Ich bin 14, um älter zu wirken hab ich mir ein Blazer gekauft. Was kann man alles zu einem Blazer tragen (Hose und unter dem Blazer) um elegant aber halt doch meinem Alter entsprechend zu wirken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandracool212,

DUNKLE röhrenjeans, top oder bluse

keine turnschuhe oder chucks oder sneakers!

Antwort
von Jeannen,

Zieh eine dunkle, schlichte Jeans an. Ohne Löcher oder sowas. Und ein weißes T-Shirt. Oder Langarmshirt. Das ist nicht zu extrem und hinterlässt nen ordentlichen Eindruck.

Antwort
von The3ric,

dunkle jeans am besten. schuhe würd ich evtl. anzugsschuhe tragen... und unter dem blazer natürlich ein hemd.

Antwort
von MsRosa,

Einfach ne Jeans und ein Top.

Antwort
von BangerRocco,

airmax

Antwort
von robii12,

es kommt drauf an wie du rüber kommen möchtest... chic: Blazer, Bluse, Handtasche, und Absatzschuhe aber ACHTUNG nicht zu viel accesouires verwenden!!

hoffe ich konnte dir helfen lg robii12