gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann man alles unternehmen wenn der Vater kein Unterhalt zahlt? Aber teilweise schwarz arbeite

gefragt von morganaa am 26.07.2008 um 12:20 Uhr

Also seid jahren bezahlt der Vater kein Unterhalt für seine KInder( 11/14 ) habe schon mit ihm gesprochen,das er dann nur für ein Kind zahlen könne. Damit überhaupt Geld reinkommt. Aber das macht er auch nicht. Er geht aber schwarz Arbeiten, weiss aber leider nicht wo. Will mir das aber nicht länger gefallen lassen, Meine Frage ist was kann ich alles Unternehmen?

Danke im voraus schon mal

P.S . Von der Unterhaltsvorschusskasse haben wir schon bekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhalt (562)
Rechte (108)