Frage von MomenteMitMusik,

was kann man alles "über tiere" studieren?

hey

also wollte gerne wissen, was man außer tierarzt denn so alles studieren kann um später mal mit tieren zusammen zu arbeiten.

mein wunsch wäre es später mit hunden zusammen zu arbeiten.

und braucht man für diese berufe den nötigen abi-schnitt für ein medizinstudium?

Antwort von Lehmyka,

Versuch es doch mal mit Tierpädagogig,verhaltensforschung von Tieren da kannst du unter anderem mit Hunden zusammen arbeiten!  LG hoffe ich konnte dir etwas helfen. um studiere zu können brauchst du auf jedenfall abi.......

Antwort von mondkult,

Tierzucht z.b. 

Antwort von Ashley88,

Biologe.

Oder im Tierheim Tiere betreuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Lohnt sich ein Medizinstudium heute noch? Hallo zusammen! Ich zerbreche mir so ziemich den Kopf darüber, ob es ratsam wäre, Medizin zu studieren. Meine Eltern warnen mich, es ist ein extrem belastender, harter Beruf. Man hat eine hohe Verantwortung und wird mit dem Tod konfrontiert. Tro...

    14 Antworten
  • Medizinstudium Chancen verbessern Also, folgendes: Ich möchte wirklich unbedingt Medizin studieren, ich bin momentan in der 11 klasse, hab also 2013 mein abi (da bin ich mir relativ sicher, dass ich das schaffe ;) ) Um ehrlich zu sein bin ich zwar ganz okay in der Schule, vielt. s...

    2 Antworten
  • Medizinstudium-Was kommt vor? Hallo liebe Communtiy :), Ich gehe im Moment zwar noch auf das Gymnasium (7.Klasse), aber habe mir schonmal Gedanken um die Zukunft gemacht. (Wer jetzt denkt, dass ich eh noch genügend Zeit habe soll das nicht schreiben, sondern eine Antwort schr...

    6 Antworten
  • was muss ich für ein medizinstudium können? hallo leute, ich will später medizin studieren und chirurg werden. ich komme ich in die 10. klasse und mein durchschnitt in der 9. war leider nur 1,8. was muss ich für noten und vorraussetzungen haben, um später chirurg werden zu können? ich hof...

    4 Antworten
  • Medizinstudium! Erfahrungen? Es ist zwar noch etwas hin aber ich überlege nach meinem Abitur Medizin zu studieren. Ich weiß, dass man einen sehr guten Durchschnitt im Abitur braucht und , dass das Studium ungefähr 6 Jahre dauert darauf folgt dann noch ein praktisches Jahr ,wo...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten