Frage von PlayTronixHD, 28

Was kann man alles über Pharrell Williams auf eine Präsentation sagen?

Hey Leute ich muss nächste Woche eine Präsentation über Pharrell Williams halten, aber was kann ich alles über ihn schreiben.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabsifreak, 20

Sein Alter, Geburtsort, Geburtsdatum, wie er berühmt geworden ist, Lieder, Alben und vielleicht könntest du ein Lied von ihm abspielen wenn es dir dein Lehrer erlaubt.

Antwort
von tryanswer, 21

Die Zusammenfassung all dessen, was deine Recherche ergeben hat.

Kommentar von mickichanx3 ,

sehr präzise antwort ;)

Antwort
von mickichanx3, 16

es heißt GUTEFRAGE.net und nicht HAUSAUFGABEN.de schau selbst nach du Genie -.-

Antwort
von coconutJZ, 7

Wikipedia ?